Dienstag, 23. Dezember 2014

Frauen beenden die Saison mit einem 6:0!


Am letzten Spieltag der Hinrunde empfingen wir die Mädels der Spielgemeinde aus Tempelhof.
So recht einordnen konnten wir diesen Gegner nicht.
Ganz im Gegensazu zu den anderen Spielen zeigten sich unsere Mitte Mädels sofort wach und engagiert. So dauerte es 4 Minuten bis zu unserer Führung durch Aleks nach einem tollen Pass von Linea.
25. Minute trat unser neues Duo auf der rechten Seite in Aktion mit einem schönen Doppelpass setzen sich Livia und Isabelle auf der rechten Seite durch brachten den Ball zu Linea und schon stand es 2:0.
Kurz vor dem Pausenpfiif dann noch das Tor des Tages, eine Flanke von Livia senkte sich hinter der Torhüterin ins lange Eck, sodass wir hochverdient mit einem 3:0 in der Pause unseren Tee trinken konnten.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die Erste. Druck der Mittemädels und Folgerichtig vielen noch weitere Tore. Besonders gefreut hat mich neben dem zweiten Treffer von Linea auch die beiden Treffer von Vivien, welche sich für ihre gute Saisonleistung auch noch mal belohnte.

Was mir nicht gefiel war die zunehmende Spaßigkeit im Spiel. Unsere Mädels spielten nur noch zu selten wirklich druckvoll auf des Gegners Tors.

Am Ende jedoch gab es ein hochverdientes 6:0 für unsere Mädels! Was mir Zuversicht für die Rückrunde gibt.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen eure Trainer!

Philip Mattner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen