Dienstag, 23. Dezember 2014

Frauen unterliegen DFC Kreuzberg mit 2:3


Am vergangenen Sonntag hatten wir den Tabellenführer unserer Staffel zu Gast. Ich muss ehrlich gestehen nach den ersten 20 Minuten dachte ich das wird eine dicke Klatsche geben. Unsere Mädels kamen überaupt nicht ins Spiel und verteilten dazu noch 2 Geschenke, sodass wir ziemlich schnell 0:2 hinten lagen.
Die Kreuzbergerinen schienen auch nicht aufhören u wollen, setzten druckvoll immer weiter nach und erhöhten noch auf 3:0. 
Irgendwie schien das dann genug für unsere Mädels gewesen zu sein und wir stockten etwas auf und wurden mutiger. 
Positives aus der ersten Halbzeit war der 1:3 Treffer kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Die Kabinenansprache war klar " verstecken wir uns weiter wirds ein Böses Ende geben."
Ich muss sagen was dann passierte war absolut sehenswert.
Wir setzen den Gegner mit hohem Laufaufwand unter Druck und schafften durch ein tolles Tor von Amelia in der 70 Minute den 2:3 Anschluss. Jetzt ging es hin und her beide Mannschaften gaben jetzt alles, hier und in der gesamten zweiten Halbzeit habe ich die Bero Mädels stärker gesehen als der Tabellenführer. Leider jedoch schafften es die Kreuzbergerinen den Vorsprung über die Zeit zu retten.

Ich muss ehrlich sagen eine bombastische zweite Halbzeit mit dem einigen Vorwurf den Ausgleich nicht mehr gemacht zu haben, aber was wir gesehen haben ist wenn alle da sind haben wir auf Tabellenplatz 10 nichts verloren!

Philip Mattner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen