Donnerstag, 12. Februar 2015

Bitteres Aus in der Hallenrunde

Unsere Frauen traten natürlich auch in der BFV Hallenrunde an. In der Sporthalle Schöneberg duelllierten sich neben unseren Mädels die Frauen aus Hermsdorf, Lichtenberg 47, Internationale II, Kickerinhas, Helgoland und der SV Buchholz.

Wir können uns wirklich nicht beklagen. Wir haben das gesamte Turnier über eine gute Leistung gezeigt, leider für mich als Knackpunkt der späte Ausgleich von unterirdisch schwach spielenden Inter II Mädels, die ich viel stärker kenne.

Sodass wir am Ende zwar punktgleich mit dem zweiten (Lichtenberg 47) standen, den direkten Vergleich gewonnen hatten leider jedoch uns 2 Tore fehlten um eine Runde weiter zu kommen.

Schade, trotzdem für das erste Hallenrundenturnier der Großfeldfrauen ein überzeugender Auftritt.

Glückwunsch an dieser Stelle an die überragenden Hermsdorfer Mädels und an die glücklichen Lichtenbergerinnen für das Einziehen in die Hallenendrunde.


Philip Mattner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen